...nach der Lungen-OP
Hallo Gunter,
tja das mit dem komischen Gefühl habe ich auch. Das erste Mal fiel mir dies nach der 2. Chemo auf, irgendwas ist anders aber auch ich kann nicht sagen ob postiv oder neg., es ist einfach da und ich denke der Körper stellt sich insgesammt enfach um. Leider ist e ja so, dass wir immer gleich die Flöhe husten hören , wenn es irgendwo zwickt oder anders ist.
Zu Tobias , ich denke dass ist ein Prachtkerl, der leider auch schnell erwachsener werden musste als andere, die Sache mit den BH fand ich übrigens zum kugeln.. Mein kleiner Sohn (10) verhält sich ähnlich wie deiner anfangs, er will eigentlich nichts wissen und geht Gesprächen aus dem Weg, während die anderen beiden schon mal nachfragen und meine Tochter hin und wieder eine Träne verdrückt. Er reagiert eher aggressiv auf die Situation, ich glaube er hat massive Verlustängste und wir haben jetzt auch überlegt ihn in eine unterstützende Therapie miteinzubinden, meine Psychologin rät dringend dazu. Na ja mal sehen.
Wie sieht es denn mit dem Essen aus, riechen tut es ja schon megatoll, soll ich noch ein Glaserl Wein mitbringen, ich habe noch ein Fläschchen Weissen rumstehen sehen.
Bis später
Gaby
|