Hallo Elisabeth,
danke für deine lieben Worte und die Umarmung.
Leider hat er keinen Port, dagegen wehrt er sich, das toleriert er in keinster Weise, leider weiß ich auch nicht warum

Ich habe ihm schon versucht zu erklären, dass dann die ganze Pieksereien aufhören (Zugänge legen für die Chemo) und dass Medikamente verarbreicht werden können ohne dieses lästige Schlucken und doch wieder raus
Wir versuchen es abwechselnd mit MCP-Tropfen oder Emend-Tabletten, aber Tropfern bleiben eher drinnen habe ich das Gefühl.
Manchmal habe ich das Gefühl ich bin innerlich Leer!
Ich laufe mechanisch durch die Gegend... habe irgendwie keinen Rhythmus mehr, ganz komisch!
Wenn ich ihn dann

sehe ihm noch schnell die Wäschetonne unterstelle damit er sich hinsetzt, sonst klappt er zusammen, dann ist es als bohrt jemand ein Messer in meine Brust.
Er ist am zittern, kann eigentlich gar nicht mehr, aber sein Körper hört nicht auf, sein Magen rebelliert weiter obwohl er doch nichts mehr drinnen hat.
Wir haben schon viele Methoden und Medikamente gegen die Übelkeit und Erbrechen versucht, aber ohne Erfolg.
Der Arzt sagte, dass der Tumor auf den Magen drückt und dieser ständig irritiert ist, kommt dann noch Nahrung dazu, dann ist es aus.
Manchmal kann er es bei sich behalten, aber leider öfters nicht! Ist schwer in den Griff zu bekommen.
Ach, ich weiß auch nicht, momentan bin ich ziemlich kraftlos

und fühle mich echt scheiße!!!!!!
Denke an euch und fühlt euch umarmt