Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 19:46
Benutzerbild von Barbara1
Barbara1 Barbara1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Hallo Clemens

per zufall bin ich über deine geschichte gestolpert und sie hat mih gefesselt!
vor einigen tagen habe ich zum ertsen mal in der sparte gehirntumor gelesen und deine eintrag stah mir als erstes ins auge!
ich bin einerseits geschockt und sehr betroffen was du in relativ kurzer zeit durchleben musstest!
es tut mir unendlich leid für dich, dass du deine maus verlohren hast....es ist etwas vom schwierigsten einen lieben menschen für immer gehen lassen zu müssen....aber ich finde du meisterst deine situation super toll.....!

ich bin leider eine art leidensgenossin von dir, denn ich habe meine liebe des lebens im märz diesen jahres durch leukämie verlohren!
ich weiss zu 100% wie du dich fühlst und ich möchte dir einfach unmengen an kraft, mut und zuversicht senden!
ich weiss, das höhrt sich so einfach an....und es gibt momente da hilft einfach überhaupt nichts...da ist man nur tief traurig und vermist sein liebstes.....aber es ist trotzdem immer wieder schön zu wissen oder zu spüren dass andere an einem glauben und denken!

liber clemens, ich denke auf jedenfall sehr oft an dich und wünsche dir weiterhin nur das liebste!
mach weiter wie bisher....du machst das ganz toll!!

liebe grüsse

Barbara