08.11.2009, 23:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Conny!
Deine Worte sprechen mir aus dem Herzen.
Auch meine Gefühlswelt steht und fällt mit den Höhen und Tiefen die Gissi durchlebt. Es macht mich zeitweise wahnsinnig, man möchte Dinge tun an die man niemals gedacht hätte. Man kommt an einen Punkt, wo man sich fragt:
wie soll das nur enden???
Doch die Hoffnung auf Besserung läßt einen immer weitermachen auch wenn man sich oft bes..... fühlt.
Ich war gestern bei Freunden, aber meine Gedanken kommen mit denen nicht
mehr überein, meine Welt ist zur Zeit eine andere. Es fällt mir sehr schwer
mich mit anderen normal zu unterhalten. Ob sich das irgendwann mal ändert weiß ich nicht.
Meine Tochter hilft mir ab und zu mich wieder zu finden. Doch ich merke immer mehr, auf mich kann ich mich kaum konzentrieren, es dreht sich alles um diese verflixte Krankheit.
Wir können nur versuchen untereinander, die damit umgehen müssen, zu reden und sich auszutauschen, das ist alles was wir können.
Laß es raus wenn Du möchtest, vielleicht können wir uns mit Erfahrungen und Worten helfen, denn mehr können wir nicht für uns tun, wir sind zu sehr involviert um zur Tagesordnung überzugehen.
Sorry, ich wüßte im Moment nicht was Du oder ich anders machen könnten, als das was wir tun.
Mir geht es seelisch nicht anders als Dir, aber mein Finger ist morgen dran und dann werde ich sehen wie es geht.
Dir wünsche ich weiter: Es geht vorwärts, auch wenn es anders aussieht.
Hab weiter Mut und Zuversicht, ist mein Wunsch für uns Beide.... bye
|