Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 05:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieber Helmut, liebe Renate,
Beide Damen sind einfach Klasse. Hat mir Spass gemacht den beiden zuzuhoeren.

Ich komme gerade von meinem abendlichen walk. Heute ist der 8. November (ich habe nochmal auf den Kalender geguckt um sicher zu sein). Und ich sah heute in meiner Nachbarschaft etliche Haueser die schon voll weihnachtlich bestrahlt sind, mit beleuchteten Tannenbauemen etc. Das Fest scheint jedes Jahr frueher zu kommen. Nach dem jetzigen Kalender zu urteilen wird es wohl im Juli beginnen wenn ich ich meinen achtzigern bin (sollte ich es bis dahin schaffen). Da ich einkaufen vermeide, weiss ich auch nicht wie es in den Geschaeften aussieht, aber ich kann mir denken dass auch dort schon volles weihnachtliches Programm angesagt ist, was ich ja in D. schon im Oktober erlebt habe.

Heute war es wettermaessig gar nicht wie Weihnachten, 14 Grad und strahlender Sonnenschein (da wirst Du neidisch, Renate, Du Frierende). Habe die beiden letzten Tage voll draussen gearbeitet, mein Ruecken und meine Arme sind am Meckern, denen war das ein bischen zu viel. Aber ich beruhigte sie mit der Aussicht dass es bald kalt sein wird und sie koennen sich dann voll erholen.

Jetzt gehe ich mal meine Matratze ausprobieren, meine Glieder werden mir dafuer dankbar sein.

Schoenen Montag!

Lola