09.11.2009, 11:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Conny,
habe gerade von Dir gelesen.
Oh wie gut ich verstehen kann, dass Deine Energie erschöpft ist.
Bei mir war es so, dass ich mit seiner Krankheit "gelebt" habe; ging es ihm gut, dann ging es auch mir gut. Schwächelte er, dann ging das Gedankenkarussel bei mir los: "Woher kommen die Beschwerden???"
Nein...bei mir hat es nicht geklappt so mein eigenes Leben deutlich abgrenzen zu können...hat mich allerdings auch nicht gestört...war ja "dann später" noch viel Zeit dazu... Energie auftanken war allerdings immer sehr wichtig für mich, weil halt "auf den Beinen" bleiben wollte.
Tim macht sich Sorgen und dazu hat er alles Recht dieser Welt.
Er will Dich nicht nerven - ich denke, in solch einer gesundheitlichen Situation wird alles drum rum erstmal unwichtig...für den Betroffenen.
Was ihn "in England" festhält, ist das Gefühl, dass dort etwas "getan" werden kann...das Gefühl von Sicherheit.
Ich glaube, am besten Ihr wartet die Termine für Knochen/Strahlen/Onkologie diese Woche ab. Bei jedem Termin wird sich Gelegenheit geben, zu besprechen, wie es nun weitergehen kann. Back to the island...das muß dann auch bei Tim und seinem Empfinden "ankommen". Ich wünsche es für Euch so sehr, denn auf der Insel da habt ihr wieder "euer" Leben und das ist so wichtig.
Ich denke an Euch und werde mit dem Zauberbesen hinter euch bleiben!
Liebe Conny, versuche es trotzdem Dir ein paar erholsame Minuten zu verschaffen; vielleicht ein strammer Spaziergang? vielleicht ins Kino?; vielleicht einfach ein schönes Buch + Wärmflasche...
Alles Gute 
Morgana