Hi Conny...

jetzt wo es bei uns wieder etwas ruhiger geworden ist,Fred endlich seit knapp 3 Wochen schmerzfrei ist und ich wieder meine Gedanken sammeln kann ,möchte ich dir ganz viel Mut und Kraft zusprechen ...dich

und

Wir als Ehepartner haben es anders schwer....uns belastet die Erkrankung insbesondere seelisch....wir kommen nicht ganz klar mit den "Launen"...nur glaube ich liebe Conny sind das keine Launen von Tim, es ist der Zustand in dem er sich befindet..er denkt es geht nicht mehr weiter und glaubt nicht an Besserung,geschweige an Heilung

Das macht ihn so unglücklich und seinen Unmut läßt er dann raus

di hörst es dir an und bist selbst unglücklich weil du nicht wahrlich helfen kannst......Ja so ist das mit der Schei...Erkrankung..

Gut das es uns hier gibt,da können wir unseren Frust raus lassen ,wir verstehen einander und können uns ein bischen Trost geben und virtuell von allen Ecken der Welt uns umarmen unsere Seelen streicheln

Liebe Gabi...auch für dich ein Nervenkraftpaket von mir...ich weiß arbeiten gehen,ins Krankenhaus fahren ,Angst um den Liebsten haben,den Haushalt erledigen ......
Für alle

die ein bischen kraftspendendes Licht und Wärme für sich selbst brauchen
Eure Frohsinn