Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 17:10
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Evi,
du bist klasse! Ich werde jetzt mal schauen, was mir hier so gut tun könnte. Als es etwas wärmer war, hab ich mich gerne mal auf die Terrasse des Costa Cafés gesetzt, einen Kaffee geschlürft und Stäbchen geraucht. Hab die Menschen beobachtet und etwas von Normalität gefühlt. Dafür ist es zu kalt.
Jetzt gerade habe ich die Wärmflasche auf dem Schoß, trinke einen heißen Holunder und werde mich gleich meiner Übersetzungsarbeit widmen. Das lenkt mich ab. Tim sitzt im Bett und mistet einen seiner alten Koffer aus. Er hatte davon einige hier auf dem Dachboden stehen. Und dieser hier ist gefüllt mit Zeitungsausschnitten und alten Bildern seiner Band. Ich glaube es macht ihm doch Spaß seine Vergangenheit zu durchforsten, auch wenn er anfangs murrte.

Liebe Frohsinn
ich glaube dieser Krebs hat was dämonisches an sich, etwas unberechenbares Grausames. Denn immer, wenn es gerade mal etwas bergauf geht, kriegen wir eins auf die Rübe. Das soll jetzt mal aufhören.
Ich drücke dir und deinem Fred die daumen, dass es weiterhin schmerzfrei bergauf geht. Man liest doch auch immer wieder von Heilungen....

Alles, alles Liebe für euch alle