AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Michaela,
in Gedanken bin ich sehr viel bei Dir und morgen werde ich ganz besonders fest an Dich denken und dann sowieso alle Tage wieder. Ich wünsche Dir sehr, dass Du es so schaffst wie Beate oder wie Bettinas Goega. Ich meine auch, bleib so wie Du bist. Deine Haltung ist bewundernswert.
Lieber Michael_D,
keine Ahnung warum, aber irgendwie beruhigt es mich, wenn ich weiß, dass Du ab und an hier bist.
Liebe Dani,
grüße Erika von mir. Ich wünsche ihr alles Gute und drücke die Daumen für sie.
Liebe alle Anderen,
mitgelesen habe ich mehr oder minder regelmäßig. Die Leitung ist hier nicht so besonders. Teilweise geht sie gar nicht.
Aber klar denke ich an euch. Ihr alle seid Teil meines Lebens geworden. Wie sehr sich das Leben für mich verändert hat, kann man auch an so einem Urlaub feststellen. Vieles was mir früher selbstverständlich war, geht nicht mehr so und ich bin ängstlich geworden. Nichtsdestotrotz genieße ich die Zeit hier sehr!! Wir haben einen Kochkurs mitgemacht, aber so viel gekocht, dass ich keines der Rezepte nun auswendig kann. Wir tun so einiges, hängen aber auch am Pool rum. Ferien eben.
Am Freitag fliegen wir schon wieder zurück nach Bangkok und Montagnacht um 01:05 geht der Flieger nach Hause, wo wir dann am frühen Nachmittag ankommen werden. Tja und Dienstag gibt es gleich wieder die volle Dröhnung.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
|