Hallo ihr Lieben,
Jörg ist noch nicht entkabelt ,aber wird morgen nach Hause gelassen.
Jeder Arzt der die Visite macht erzählt was anderes ,aber das kennt ihr ja alle selber.
Auf der Intensiv hieß es ,sie machen den Termin für das andere Krankenhaus.
Auf der Station unten dann auch.
Gestern früh hieß es,er braucht keinen Termin er soll es erst mit den Medikamenten probieren die er jetzt bekommt.
Nachmittags haben sie schon überlegt ob er nicht gleich verlegt wird ,weil die Medikamente die Herzfrequenz zu sehr senken.
Heute bei der Visite haben sie gesagt er kann morgen nach Hause aber mit der Empfehlung in 6 Wochen sollte er sich den Termin für die Herzkatheteruntersuchung holen.
Wenn das alles nicht so traurig wäre müßte man darüber lachen.
Trotz allem bin ich froh wenn er wieder da ist.
Sollte er nun wieder einen Anfall bekommen weil man ja nicht weiß ob die Medikamente wirklich helfen dann soll er wieder ins Krankenhaus kommen.
Nächstes mal weiß ich ja wohin ich ihn bringe,nämlich an die richtige Adresse.
Ich bringe das bestimmt wieder durcheinander:
In irgendeiner Arterie in Richtung oder in der rechten Herzklappe sind Fransen oder
Fäden die diese hohe Herzfrequenz auslösen..Die sollten bei der HK Untersuchung weggebrannt werden.Sollte das nicht klappen sollte er einen Schrittmacher bekommen.
Selbst wenn ich das jetzt so geschrieben lese kann ich das nicht verstehen.Ob die sich sicher sind was sie da untersucht haben????
Ich dachte immer so ein Schrittmacher ist dafür da um das Herz am laufen zu halten.l
Ich glaube ich bin zu müde um darüber nachzudenken.
Vieleicht hat Jörg auch wieder nur die Hälfte mitbekommen und erzählt mir hier irgendwas .
Liebe Conny,
geht es dir besser?
Ich muß nachher m,al versuchen zu lesen was ihr so geschrieben habt.
Ich mache mich jetzt mal auf den Weg zu meinem Verkabelten.

: winke:

:w inke: