Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 22:47
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Beate,

gleich vorweg: bei Dir vertippe ich mich recht häufig und dann steht da Beste, aber das ist eigentlich auch nicht schlecht. Herzlichen Dank für Deine Wünsche und ja, ich weiß, ganz besonders Du gehst mit mir in die "Strahlenkammer".
Deinen oben gestellten Fragen täte ich mich gern anschließen, allein was solls? Erstmal kümmere ich mich um meinen Kopf im ganzen, dann um die dicke Meta im einzelnen und dann erst recht um die Lunge re und li, denn die wird im Anschluss sicher was Neues brauchen, da Tarceva doch nicht verhindern konnte, dass die Tumorzellen nach neuen Wegen suchten und sie fanden.

Aber wie Ihr wisst, habe ich zur Zeit noch nicht vor, die Flügel hängen zum lassen, dank Euch (unter anderem) erfahre ich so viel Zuspruch, Informationen, Tipps, das möchte ich nicht missen, auch wenn ich manchmal die Zeiten vermisse, in denen ich hier viel unbeschwerter schreiben konnte. Vielleicht wird es mal wieder möglich, ich weiß es nicht, noch möchte ich nicht die Hoffnung aufgeben.

Liebe Christel,
wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich freue mich auf Deine Rückkehr, wenngleich Du sofort wieder voll durchstartest, davor ziehe ich doch gleich eine meiner geborgten Mützen!

Liebe Engel,
nun sehen wir uns doch eher hier als drüben, aber es ist nur aufgeschoben! Ich peilte ja sowieso das Frühjahr an, vielleicht hängt dann nicht soviel Nebel über London?

Ihr Lieben, Bettina, Gitta, Mapa, Lissi, Silja, Annika, Biba, Daggi, Blume, Milki, und so viele andere, die hier mitlesen wie Moonlady, Heidi, Cervisiana, Lola, Takk, Holiday und noch viele mehr, ich danke Euch, dass Ihr mich ein Stück begleitet.

Michaela