Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 06:13
Benutzerbild von andile2412
andile2412 andile2412 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Und was ist mit Treffen im Raum Stuttgart Tübingen?

Hallo Irene!!

Danke für deine lieben Worte ! Ich weiß, dass man sich nicht so auf die Tumormarker fixieren sollte... mein Hausarzt ist da aber immer ganz scharf drauf !! Ich lass es jetzt halt auch mal dabei und warte einfach die nächste Messung ab! Morgen muss ich ja zur Mammo! Gestern hat mein Gyn schon Sono von der Brust gemacht und nix gefunden ... was mich schon mal ungemein beruhigt hat!

Am Mittwoch nächster Woche kann ich leider nicht, bei mir stapeln sich zur Zeit leider die Termine! Aber für's neue Jahr hab ich schon paar Termine gefunden, die mich sehr interessieren würden (der Flyer ist übrigens schon angekommen)! Aber wir funken eh mal noch... gelle!!

Das mit der "Spende" ist mal wieder ne Klasse-Idee! Aber ich richte mich da gerne nach der Mehrheit!!!

Also Mädels, ich habe gestern Abend noch per Mail die Tischreservierung losgeschickt und heute schon Antwort bekommen! Ich hab jetzt mal für 8 reserviert, da ja vielleicht doch noch jemand dazu kommen könnte ! 17.00 geht auch klar... muss jetzt in der Praxis nur noch um Urlaub fragen!!

Euch allen einen schönen Tag, Grüßle Andrea.

Mit dabei (bis jetzt...):

Evi
Meg
Christel
Ingrid
Anke-Blub
Andrea