Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1458  
Alt 15.02.2004, 08:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Hans!
Ich hab Deine Beiträge schon öfter auch unter ner anderen Rubrik gelesen und glaube auch an die Wirkung des Vit. C - hab jetzt Unmengen darüber gelesen! Dagegen steht die Meinung der Ärzte etc., die sagen, dass zuviel Vit. C vom Körper wieder ausgeschieden wird und es eben nur eine begrenzte Menge von Rezeptoren im Körper gibt, an die das Vit. C andocken kann. Trotzdem ist es aber so, dass es ja eine zeitlang im Körper zirkuliert bevor es ausgeschieden wird und in der Zeit kann es sehr wohl Positives bewirken. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Außerdem hab ich gelesen, dass nicht jeder Mensch 75 mg/Tag braucht, sondern es da enorme Unterschiede gibt. Raucher z. B. brauchen das x-fache davon oder Leute, deren Vit. C-Spiegel aus welchen Gründen auch immer sowieso total erniedrigt ist. Ich habe im letzten Jahr literweise O- und A-Saft in mich reingeschüttet und wußte gar nicht warum. Hab das Zeug fast Tag und Nacht getrunken und wußte da noch nix von dem MM - im Nachhinein glaube ich, dass der Körper sich genommen hat, was er brauchte. Würde vielleicht jeder Doc jetzt sagen: Na ja ... ich weiß nicht ... aber wenn Ihnen der Glaube daran hilft ...
Ich glaube tatsächlich, dass es so war und Vit. C etwas bewirken kann, zumindest ist mein Tumor totaaaaal langsam gewachsen und ich führe das u. a. darauf zurück.
Weiterhin alles Gute für Dich, Hans.
Läßt Du Dir das Vit. C eigentlich i. v. spritzen???

Viele Grüße von Sabine
Mit Zitat antworten