Und warten...
....
.... hab den Befund noch immer nicht.
Die Dame von der Tumorgenetik wollte sich zwar GLEICH am vergangenen Montag kümmern und es dann auch GLEICH rausschicken (immerhin fast eine Woche nach meinem schriftlichen Antrag), hat aber jetzt festgestellt, dass der Befund ihr noch gar nicht vorliegt, da den noch eine Kollegin bearbeitet. Ohne deren Unterschrift geht nix. Das ist ihr natürlich keinen Anruf oder einen 3zeiler per Mail wert - nö, sie wartet da gerne mal, bis ich nochmal nachfrage, warum der Befund noch immer nicht bei meiner Gyn ist. Antwort: GLEICH am Montag kümmert sie sich drum.

Jetzt wundert sie sich wahrscheinlich, warum die hysterische Ziege am Telefon da gleich in Wutgeheule ausbrechen muss
Mann, bin ich frustriert... schon wieder ein WE warten... (und ich halte es nicht mehr für ausgeschlossen, dass der Befund dann auch nicht da ist). Ist ja nicht deren Schlaf, der dabei draufgeht...
Sorry, das musste jetzt raus. Und ja, irgendwie fühle ich mich doof, weil ich keine schlimmeren Probleme hab als das und das hier trotzdem poste.
lg, Nixe (in Wartestellung)