Guten Abend HüFlus!!!
An alle die in den letzten Tagen die
LETZTE hatten. Ihr seidsprechblasen_smilie_0104.gif. Ein Grund mit unserem Dino die Korken knallen zu lassen.
Liebe Claudia, das gilt auch für dich mit der Vorletzten, ich hoffe es geht dir soweit gut, mache mir aber um dein Befinden echt Sorgen.
Hi Ammelie, das HüFluVolk hat auch kein Problem wenn man nicht alle Kriterien erfüllt. Ich hatte keine Chemo und somit auch noch alle Haare,(ich überlege gerade ob ich jetzt leider schreiben soll) egal, irgendwas ist ja immer.
Tanja ich strahle auch um 13.30, nach dem Mittagessen bin ich eh schon müde(Körper muß ja auch Verdauen), fahre los, strahle, komm noch ein bißchen müder zurück und da ich morgens schon fast mein Tagespensum abarbeite, kann ich dann abhängen. Bei den Hüflus lesen, und schreiben z.B. Dann kommt nur noch eine Runde Raubtierfütterung und ich kann Feierabend machen. Am Anfang der Woche geht auch nach strahlen noch Einkaufen und so was, aber nach der ganzen Woche bin ich ziemlich platt.
Sabienchen, bald darfst du wieder duschen

. Ich habe am Montag Bergfest. Habe verzweifelt versucht 33 Bestrahlungen durch 2 zu teilen. Also am Freitag nach der Bestrahlung von rechts unten, ist eigentlich die Bergspitze erreicht und wenn die zweite, von links oben losgeht, geht es eigentlich bergab. Werde wieder an den Abschied von Vollhorst denken und lächelnd(nein Grinsend) auf die Liege gehen.
Gut daß deine Bestrahlte noch so gut aussieht. Das ist halt bei jeder anders. Das müßen wir noch abwarten.
Wünsche Euch Allen eine Gute Nacht

Ute