Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 08:10
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, aber jetzt kann ich meinen Senf auch noch dazu geben...

Schätzelein, wenn du am 20.11. auf der A3 unterwegs bist, kannst du gerne auf einen Kaffee bei mir vorbeischauen!
Vielen Dank für eure Taxi-Tipps. Czilly, deine Variante finde ich gut. Mal sehen, ob ich auch den selben Fahrer bekomme. Und wenn der dann noch knusprig ist, bekommt er sicher ein kleines Trinkgeld.... schließlich muss er mich ja auch müffig aushalten...
Klingt ja alles nach einem Kopf an Kopf Rennen, was die Strahlerei betrifft. Sabine wird aber trotz Turbo-Boost von Schätzelein wohl als Siegerin heraus gehen, was?
Ich habe übrigens der Mikroärztin berichtet, dass ich gerne an Weihnachten für 10 Tage an die Ostsee fahren will, da ich das schon lange vor meiner Diagnose gebucht hatte. Sie sagte, das käme auf meine Brust an???? Wieso das denn? Was hat denn meine Brust neuerdings mit meiner Urlaubsplanung zu tun??? Muss ich ab jetzt immer fragen: Liebe Brust, wie ist das Befinden heute? Welches Urlaubsziel hättest du gerne? Lieber an die See oder doch eher ins Gebirge?????
So, und heute werde ich mal meine Brille aufsetzen, damit mir der knackige Doc nicht wieder so schnell durch die Lappen geht und ich schnell mit meinen Hüften wackeln kann (wahrscheinlich bebt dann der Boden....).
Allen von hier aus einen schönen Tag (wir sollten vielleicht auch mal diejenigen erwähnen, die keine Therapie mehr haben, weil sie es schon geschafft haben: Tina und Czilly - und wer noch??) - Jule, notfalls ziehen wir dir den Schlauch selbst - das wird schon.
Und nun unser Sorgenkind Claudia: wo bist du und wie geht es dir????
Euer -Riesenzwerg