Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 04:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Barbara, fuer den Link !
Habe ich mir gleich zwei mal angesehen. Selten so gelacht. Allerdings kann ich die beiden Maenner eigentlich nicht unter einen Hute bringen. Bei beiden Maennern meine ich den Komiker und den Mensch. Lese gerade Hape Kerkelings "Dann bin ich mal weg". Bin ganz begeistert davon, ich mag ihn jetzt noch mehr als vorher. Allerdings ist er im Buch halt Mensch, im Fernsehen ein Komiker - die beiden sind ein grosser Unterschied. Nun kann ich mich nicht entscheiden welchen ich von den beiden am besten mag. Mir waere es am liebsten wenn er eine Radiosendung haette, das ist naemlich meine Masche. Gucke kaum Fernsehen, hoere daher aber den ganzen Tag dem Radio zu. Nein - keine Musik - nur Gespraech. Hoere mir CBC an (Canadian Broadcasting Corporation, unser vom Volk bezahlter Sender bei dem es keine Reklame gibt). Ist auch im Auto automatisch eingestellt. Eine Sendung mit Reklame koennte ich nicht ausstehen. So sind wir halt alle verschieden, der eine mag Sauer, der andere Suess.

Renate, hoffe dass es Deiner Ophelia bald besser geht (und dass Du Dir zukuenftige Rechnungen ersparen kannst). Kannst ja schon froh sein dass Oskar sich nicht angesteckt hat.

Nun bin ich mal gespannt ob wir beim Aufwachen Ringelnatz Gedichte von Frau O. vorfinden, da ist doch bestimmt heute was dabei dass es wert ist mit uns zu teilen.

Sich schon auf ein Gedicht freuende Gruesse

Lola