Hallo meine Lieben,
Claudia, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass deine Abwesenheit nicht den Nebenwirkungen geschuldet ist!!! Freu!
Sonnenstrahl, dir wünsche ich schnelle Besserung deiner NWs!
Liebe Jule, Kopf nicht hängen lassen! Jeder neue Tag wird wieder besser - bestimmt!
Tja, liebe Tina, mein Doc hatte heute schwarzes, dichtes und langes Haar (er trug einen Pferdeschwanz und war überhaupt recht cool - ätsch

) . Geschätztes Alter: Ende 30

Da er aber nicht in der Strahlenklinik, sondern in der Tagesklinik (für Chemoisten) zu Hause zu sein scheint, wird das wohl nichts mit meinem täglichen Rendez-vous.....
Aber Ute, ein Push-Up ist doch auch cool. Beidseitig wäre aber wohl besser, was?

Sag´mal, sprichst du eigentlich flämisch??
Irene, na da bist du ja auch bald eine Strahlemaus??? Weihnachten und Silvester?? Ich will auch Weihnachten hin, damit ich rechtzeitig an die Ostsee fahren kann..... aber die Ärztin sagte ja, das kommt auf meine Brust an (den kennt ihr ja schon...)

So, muss nun Schluss machen, da meine Tochter an meinen Rechner möchte. In ihrem habe ich eine Passwortsperre eingerichtet und nun fällt mir das Passwort nicht mehr ein