AW: Villa Sonnenschein
Ach Christelchen
Figur ist doch so wichtig auch nicht. Es sei denn, man ist so hoch wie breit und dann auch noch blöd - wie Dirk B.
Da ich immer mit dem Pfunden zu kämpfen hatte - was ich im eigenen Interesse nicht mehr mache - weiss ich, wovon ich rede. Ein Satz meines Exschwagers ist mir auch noch nach über 30 Jahren im Gedächtnis geblieben. Damals war ich noch nicht mal so mollig wie heute. Der A... sagte "Renate, Du hast ein sehr hübsches Gesicht, aber Deine Figur .......". Das bei Kleidergröße 40, das muss man erst einmal verstehen.
So, gestern hatte ich Hasenrücken. Aber nicht, was Ihr vielleicht denkt. Ich habe Ophelia mit ins Bad geschleppt. Nicht zum Duschen, nein. Aber ich mache ihr dort immer mit warmen Wasser das Näschen und das Auge sauber. Mit einem Satz sprang sie auf meine Schulter und krabbelte auf meinen Rücken - na toll. Was tun. Häschen darf aus der Höhe nicht fallen oder springen. Also ich mich lang auf den Boden geschmissen und Häschen von meinem Rücken geschubst.
Heute haben wir mal wieder Regen - was auch sonst. Meine Schwester erzählt mir immer was von Sonnenschein in HH, ich glaube, die lügt. Das kann doch gar nicht. Die reden doch in ständig von Schietwetter, Schietwettertee, Schietwetterkleidung, Schietwetterschuhe.
Liebe Grüße
Renate
Geändert von Renate2 (14.11.2009 um 22:53 Uhr)
|