Liebe Bettina,
gut, ich werde nachfragen beim Wochengespräch, vielleicht hast Du Recht, und ich kann es gar nicht richtig einschätzen. Schließlich möchte ich nicht zur Gefahr für andere werden, geschweige denn, mich in unnötige Gefahr zu bringen.
Liebe Mapa,
ich danke Dir wie immer (hab ich vielleicht noch nicht so deutlich zum Ausdruck gebracht) für Deine Worte. Genau so.
Lieber Leo,
auch an Dich und M sende ich liebe Grüße und schließe mich Deiner Bitte an, dass es schön wäre, wenn Erika selbst berichten könnte, obwohl sicher im Darmkrebsforum mehr Leute sind, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Ich habe im guten Freundeskreis auch Betroffene, bin aber nicht ausreichend informiert über Therapien und alles, was damit zusammenhängt.
Liebe Beate,
ich grüße Dich herzlich, Schwester im Geiste! Ja, ich habe vor, mit Eurem Beistand die kommenden Sitzungen zu meistern.
Liebe Christel,
ich habe Entzugserscheinungen! Ich freue mich sehr, wenn Du wohlbehalten wieder in der Heimat landest, zart gebräunt und ausgeruht zur Dröhnung gehst und und uns danach irgendwann berichtest. Ich bin gespannt!
Schön wäre es, wenn wir hier weiterhin fair miteinander kommunizieren würden, gell? Dazu zähle ich einfach, dass ich mich als neue/r Nutzer/in einfühle, auch einlese und mich einbringe. Selbstverständlich ist jede/r anders und ich darf nicht von mir auf andere schließen. Es stimmt schon, vermehrt sind die neuen Nutzer der letzten Monate keine neuen Nutzer, von daher galt und gilt das wohl nicht. Es sind nur neue Namen.
Liebe Grüße an alle von
A bis
Z.
Michaela