Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 22:06
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Kerstin,
Du hast es sehr schön beschrieben, wie es sein kann, wenn man ein "ungewolltes neues Leben" begonnen hat. Du gehst Deinen Weg...und es ist gut, dass Du Dich so treffend damit ausseinander setzt, welche Hügel dabei auftauchen...wie die Erinnerungen einfach da sind...nun neu eingeordnet werden müssen. Auch bei mir...fing ein Stückchen Abschied mit der Diagnose bei meinem Mann an...Dennoch...auch, als es "absehbar" war...kam der Tod...so endgültig. Geplatze Träume...die bleiben auch mir im Gedächtnis. Es ist nun anders und ich wünsche Dir, dass Du auf Deinem Weg Dir treu bleibst; alles, was Dir gut tut bringt Dir Kraft für das "neue" Leben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es schxxx egal ist, was andere meinen, sagen...Hauptsache ich gehe MEINEN Weg, Schritt für Schritt...in meinem Tempo, mit meinen Gefühlen...und bisher hat das gut geklappt...in den letzten (fast) 15 Monaten...kann es machmal kaum glauben...das es mir...(anders) gut geht.
Jean Paul: Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Liebe Conny: ...Dein Beitrag hat mich angerührt. Du hast das Hoffen, Bangen...die Liebe so schön beschrieben. Wenn Liebe könne Wunder tun...Du siehst eure Situation so realistisch und gleichzeitig für mich so nachvollziehbar liebevoll, dass ich für Tim und Dich heute Nacht ein Extra "See-Säckchen" Sternenstaub der Ermutigung rüberblasen werde
Ich werde mich Montag mal "umtun"...nach Onkologen auf Teneriffa, vielleicht finde ich ja in meinem medizinischen Umfeld qualifizierte Infos.

Ich wünsche allen Knochenknackern einen schönen Abend und eine angenehme Nacht

LG
Morgana