Liebe Frohsinn,

ich wünsche euch weiterhin, jeden Tag, dass es aufwärts geht. Einen kuscheligen Samstagabend noch dazu.
Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit denke ich soviel an meine Kindheit und habe sogar Sehnsucht danach. Samstags nach dem Abendessen wie wir, die Familie im Wohnzimmer auf der Couch lagen und Fernseh schauten. Meine Mam schälte Orangen und Äpfel und legte sie mundgerecht auf den Teller. Ruckzuck hatten wir alles gefuttert. Und wenn sie gute Laune hatte, durfte ich mal am Eierlikör lecken. Kurz bevor dann die Lottozahlen kamen, haben wir uns die dollsten Sachen vorgestellt, die wir uns dann leisten können. Es waren dann schon mal 5 richtige dabei und davon wurden neue Fensterläden gekauft.
Und manchmal spiele ich auch hier Lotto und denke, bei so viel Pech muss doch wenigstens das mit dem Lotto mal klappen. Na ja, zwei mal waren es 10 Pfund.
Liebe Dani

ich weiss, du trauerst auch sehr um deine Mutter. Ach könnten wir nur immer in andere Dimensionen schauen und uns mit unseren Engeln neu verbinden und austauschen.

Ich wünsche dir einen schönen freien Tag, den du so richtig genießen kannst.
Liebe Morgana

dein Sternenstaub ist angekommen, und ich lasse mich gerne berieseln davon, mich und mein Blauäuglein. Er wird uns einen guten Schlaf bringen. Ich wünsche mir ein paar Stunden, wo wir wiedermal herzhaft - lebenslustig - miteinander lachen können. Momentan fühle ich mich leider lebensmüde.
Ach es wäre der Knüller, wenn du einen Onkologen auftreiben würdest. Das würde mir gefallen.
Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend, eine kuschelige Nacht mit deinen Miezen und selige Träume.

Liebe Morgana, kannst du wieder herzhaft lachen in deinem neuen anderen Leben?
Gute Nacht ihr lieben Knochenknacker
Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe
Schlaft gut und sweet dreams