AW: Meine Mama hat BSDK
Hallo @all,
habe gestern meiner Mutter die Tabletten für die kommende Woche vorsortiert. Sie hatte sich Ende der Woche wieder Nachschub verschreiben lassen. Wie ich beim Sortieren festgestellt habe, wurden bei den Entwässerungstabletten statt 25 mg die 50 mg Dosis verschrieben. Gut, dass es nur ein ähnliches Medikament war, sonst wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen. Zwar kann man die Tabletten teilen, aber ich finde es schon eine Frechheit, zumal meine Mutter ja genau in diesem Bereich (Austrocknung) momentan die Probleme hat.
Gestern war sie gar nicht gut drauf. Sie war vorgestern alleine in der Stadt (macht sie noch, geht aber alles sehr langsam; doch sie sagt, sie hat ja Zeit - versteh ich auch). Allerdings wurde es ihr wohl plötzlich schwindlig. Zwei Damen haben ihr dann glücklicherweise geholfen. Anstatt mit dem Taxi heimzufahren, hat sie dann doch die öffentlichen Verkehrsmittel genommen.
Nach wie vor ißt sie viel zu wenig und nimmt weiter ab. Deshalb sicher auch der Schwindelanfall. Habe das Gefühl, sie entgleitet langsam...! Denke, sie mag auch nicht mehr!
Traurige Grüße
Swanny