Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 11:40
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Guten Morgen,

es geht mir etwas besser heute, das Wetter hier in Hamburg ist auch gut Sonne scheint und das tut mir soooooooooooo gut.

@Beate, sorry wäre gern mit Dir um 14.30 spazieren gegangen wenn ich das gelesen hätte. Mit Hund ist das immer ein gewisser Zwang das stimmt schon und da macht es auch mehr Spaß.

@Gina wir kriegen das schon wieder hin, wir halten durch oder?

@Gledi ich denke sicherlich das spazieren gehen ist wichtig und ich werd mich auch durchringen es wirklich öfter zu machen und wenn das Wetter shit ist halt Jacke mit Kaputze aufsetzen, Schirm halten ist nicht drin das klappt nicht. Essen gehn ins Lieblingsrestaurant ist eine gute Idee, hab gestern Abend auch was leggeres gekocht für uns, leider hab ich das trotzdem nicht vertragen und bin bestimmt 2,5 Std auf dem Klo gesessen mit Durchfall, passte natürlich mal wieder dazu. Aber heute gehts mir wieder besser.

@Ammelie mit dem Sport würd ich gern bischen was tun, aber mir setzt die Chemo so mit Herzrasen zu und sobald ich mich zu dolle anstrenge geht das los.

Auf alle Fälle hat mir eben mein Mann gesagt wir machen uns gleich fertig und fahren ins alte Land kaufen legger Äpfel gehen ein bischen an der Elbe spazieren und nutzen das Wetter.

Danke das ich jammern durfte hier. Wünsche allen einen sonnigen Tag noch

Kiki

PS. Wenn ich etwas wirr geschrieben hab nix bei denken