AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
hier ist es jetzt 18:00. So sutje (für die Nichthamburger sutje = langsam) fangen wir an unseren Koffer ein letztes Mal zu packen. Dann duschen, ein leichtes Abendbrot und gegen 22:00 kommt dann der Limousinenservice und fährt uns zum Flughafen. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum so früh, dann müsst ihr wissen, dass wir gestern abend in ein anderes Hotel zum Abendessen wollten. um 18:30 fuhren wir mit dem Taxi los, um 19:45 verließen wir das Taxi um nach einem langen Marsch mit dem Skytrain weiterzufahren. Um 20:30 erreichten wir das Restaurants des anderen Hotels. Wir sind eben zäh!
Für den Rückweg brauchten wir dann eine viertel Stunde.
Um 1:05 geht unser Flug. Erst mal nach Dubai, dann weiter nach Hamburg, wo wir am frühen Nachmittag ankommen werden.
Worauf ich mich freue, seid ihr natürlich, aber auch die saubere Hamburger Luft. Selbst in Chiang Mai war die Luft abgasgeschwängert. Das in feuchtwarm ist schwer zu atmen. Hier in Bangkok ist das teilweise schon recht übel. Was aber toll hier ist, ist die Wärme und vor allem die Sonne. Ganz bewusst habe ich die heute noch mal genossen. In Chiang Mai habe ich natürlich auch gegolft, außerhalb, also in sauberer Luft. Wobei ich einmal kurz vor Schluss der Hitze wegen aufgegeben habe.
Ich denke sehr viel an Michaela und freue mich, dass Silja nicht vergessen hat, ihr die verdienten Blumen zu geben.
Noch 3 1/2 Wochen Michaela! Das schaffst Du!
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
|