Hallo,
wildschweine_0006.gifbin aus dem Wald zurück, wo ich mich prompt mal wieder verlaufen habe. Ich dachte eigentlich, dass ich mich hier im Wald ganz gut auskenne, weil wir ja vorher auch schon einen Hund hatten. Aber Kira wollte nicht mehr so viel laufen wie unsere Kleine jetzt, und da baue ich dann schon mal den einen oder anderen Umweg mehr ein und weiß plötzlich nicht mehr, wo ich bin. Und wenn dann schon mal der Weg aufhört und nur noch zum Trampelpfad wird und dann auch noch etliche Hochsitze in der Gegend herumstehen, die darauf schließen lassen, dass hier Wild im Unterholz liegt, wird mir dann schon manchmal mulmig...
Herzlich willkommen bei den
HüFlus.png, Elli! Dass das solche Probleme beim Einsetzen Deines Ports gegeben hat, ist ja blöd – das Druckgefühl würde ich allerdings nach erst zwei Tagen noch für einigermaßen normal halten. Wenn das morgen oder übermorgen nicht weg ist, sollte sich das aber mal ein Arzt ansehen. Du musst ja wahrscheinlich sowieso zur Wundkontrolle?!
Zitat:
|
Zitat von Biomausi_1981
(Bio kommt im übrigen von der "Biologin", bin nicht voll so`n Ökofreak oder so... 
|
Aber Bioei klingt doch trotzdem recht nett, oder? Und dass es jetzt eben kein biologisch erzeugtes, sondern ein biologisch ausgebildetes Ei ist, macht die Sache eher noch besser…
(Das ist dann irgendwann wieder so ein typischer HüFlu-Insider; kapiert wieder keiner außer uns! Neulinge haben es hier echt manchmal nicht leicht…
smilie_les_037.gif)
Zitat:
Zitat von Jule66
Ob Du ein Mini-Midi oder Maxizwerg bist,...
|
Jule, Du hast unseren
Mikrozwerg Donna vergessen. Die hat sich übrigens seit ihrer Chemo am Mittwoch noch nicht wieder gemeldet?! Ich hoffe, sie kommt uns nicht sofort wieder abhanden, sonst sind Sabine und ich wieder die Kleinsten hier
heulen.gif.
Bis später mal, Czilly