Guten abend allerseits,

Sabine, deine Beschreibung unserer Zusammensetzung war klasse!
Biomausi und alle anderen Neuen, ist sicher nicht einfach, hier mit unseren Abkürzungen durchzusteigen, die einfach im Laufe der Zeit (meist aufgrund irgendwelcher Eigenschaften) entstanden sind. Aber das ist nicht weiter tragisch - man findet sich hier schon ein! Bioei finde ich super - HüFlu-Ei ginge auch.....
Silberflocke, ja du bist ein Strahlenkind und je nach Körpergröße in eine Zwergenform einzuteilen.
Bei uns sollte man immer eine gehörige Portion Humor mit Selbstironie mitbringen und nicht alles bitter ernst nehmen.

Was natürlich nicht heißt, dass wir ernste Themen außen vor lassen...
Elli würde ich aufgrund ihrer Größe als Minizwerg betiteln. Langsam nimmt diese Fraktion hier überhand. Wo sind den die Maxizwerge???? (an die Neuen: Sonnenstrahl und ich messen 1,82m !)
Meine liebe Schlauchameise: vielleicht fördert dein Fläschchen soviel, weil es ihr bei dir so gut gefällt? Du solltest das Fläschchen besser integrieren - es auch mal spazieren führen oder hübsch anmalen? Du wirst sehen, in einer Woche laufen viele andere auch mit ihrem persönlichen Schlauch herum....

Mach´ dir übrigens keine Sorgen - Grau-Ameisen gibt es nicht!!!! Das Haar wird wieder die grauen Strähnen verlieren!!! Ich will nämlich auch kein grauer Maulwurf werden!!! Andererseits sieht ein Maulwurf ja eh nix, daher ist es auch schon wurscht, welche Haarfarbe ich habe????
Jule, meine Wimpern haben auch einen Wachstumsstopp eingelegt, dafür spriesen meine Schamhaare um so eifriger

. Vielleicht sollte ich ein paar davon auf meine Augen kleben....
Mensch, Irene, du setzt mich mit dem Einläuten der Plätzchensaison ganz schön unter Druck! Um nicht hinten an zu stehen, werde ich wohl auch mal meine Backstunde planen..... Fange mit amerikanischen Schokocookies an - die gehen einfach und sind bei uns sehr populär.
So, meine Mädels wollen nun an den Rechner - sehe euch morgen früh wieder. Seid alle

Euer Riesen -