Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2004, 09:14
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Tanja,

ich bin sooo neidisch auf all die schönen Smileys. Ich WILL die auch! Bloss wie? Hab ich irgendetwas verpasst?

Die Sache mit dem Töpfchen: einfach ein Töpfchen kaufen, womit man nicht durchs Bad fahren kann. Macht dann keinen Spass mehr!
Wir hatten mal ein Töpfchen, da konnte man auf einen Knnopf drücken und Musik machen. Joshua fand das ganz klasse. Darauf sitzen, Musik machen. Bloss kein Pipi! Dafür hatte er dann keine Zeit. Also: Töpfchen weg. Kein neues gekauft. Rauf aufs Klo. Ist dann 3-4 Mal beim Spielen in die Hose gegangen, weil er wieder mal keine Zeit hatte und dann ging es plötzlich. Wie alt ist Dein Joshua? Bei Jil hatten wir ein anderes Problem: Pipi ins Klo: kein Problem. Bloss das grosse Geschäft musste lange noch in die Windeln. Bis ich dann die Nase voll hatte und habe die Windeln versteckt. Sie hat sich einen Wolf gesucht und nachdem sie keine gefunden hat, hat sie die Nase kraus gezogen, sich auf die Toilette gesetzt und gemeint: na gut. Dann eben nicht. Dann gehe ich eben auf die Toilette. Jungs sind da wohl etwas fauler als die Mädels.

Liebe Grüsse + über eine Smiley Anleitung würde ich mich sehr freuen.

Grüsse an den Rest der Bande. Und Gunter mach bloss langsam und in Ruhe. Ist doch kein Wunder, dass Du nervös bist! Der Knuddler des Morgens geht klar an Dich

Bee