Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 03:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi und Christel,
Ich kann ganz fest beteuern dass ich genuegend abgeschickt habe. Aber - und leider gibt es ja immer ein aber - durch die lange Reise sind irgendwelche Teilchen unterwegs im All verschwunden - der Flug ueber den Ozean war bestimmt zu windig. Das liess sich leider nicht vermeiden, man kann ja nicht genau berechnen was so im All vor sich geht.

Und wie Christel brichtet, weihnachtet es ja sehr - zumindest in Rotenberg. Kann durchaus moeglich sein dass zur gleichen Zeit schon Santa mit den reindeers nach Rotenberg abzischte, wie sonst kaeme der ganze Kram schon jetzt in der Weinstube an? Bei dem Verkehr da oben weiss man leider nie was mit der Sonne so alles passiert.

Da wir immer noch Fruehlingswetter haben und heute die sonst arbeitenden Maenner zu Hause waren wurde weiterhin fleissig Lichterschmuck an die Haueser gemacht. Bei meinem heutigen Spaziergang waren schon wieder etliche voll beleuchteten Haueser zu bewundern. Mein Mann guckte aber auesserst komisch als ich ihn fragte ob unser Haus auch schon belichtet wird.

Noch nicht weihnachtlich geschmueckte Gruesse

Lola