Guten Morgen-es gibt keine Schlauchameise mehr-nur noch einen sauberen(na ja,erst ab morgen

)Ameisenhüflu.
Ich bin sie los,ich bin sie los....die doofe Drainage!Juhu...

Und das beste:ich hatte so einen Schiss,habe die Ärztin schon gefragt,ob ich brüllen dürfe,aber:
ICH HABE GAR NIX GEMERKT!
Es hat überhaupt nicht weh getan.
BHabe zuhause direkt einen BH und was vernünftiges angezogen.Mußte die letzten Tage immer in Strickjacke mit Reißverschluß und Taschen verbringen,damit ich die Flasche plus Schlauch verstecken(Katzensicher)konnte

Und jetzt fühle ich mich total befreit.Jetzt kann ich diesen Schritt abhaken und es kann richtig heilen.
Liebe Czilly,wenn Du willst,mach ich das.Habt ihr für mich ja auch gemacht.
Sonnenstrahl,wie ihr habt um die Uhrzeit schon Sonne?Ja ja,der liebe Osten.Da muß ich Euch was beichten.Gebürtig bin ich auch ein Ossi,bin nämlich in Leipzig geboren.Jawoll.Aber 1975 durften meine Eltern ausreisen und dann bin ich in Köln gelandet.So,jetzt wißt ihrs.

Gehe gleich endlich wieder einkaufen,ging ja alles nicht die letzten Tage.Ob ich an Schoki denken soll?Oder der Figur zuliebe eher nicht?
Tanja,ich hätte gerne das Cookies Rezept,meine Kids stehen da bestimmt auch drauf(und ich erst mal).

LG,Euer Ameisenhüflu