Guten Morgen Ihr Lieben !!!
Bin auch wieder da - PC läuft wieder aber irgendwie ist alles noch nicht am richtigen Platz und ich trau´der Sache noch nicht so ganz
Jetzt muss ich Euch alle erstmal ganz arg loben!!!!!!!!! Wenn man hier nach ein paar Tagen nachliest, kommt man 1.) aus dem Lachen nicht mehr raus (finde ich fast das wichtigste!) und 2.) finde ich es beeindruckend wie einfühlsam und mit welcher Ernsthaftigkeit - trotz der vielen Lacher - hier auf die vielen kleinen und großen Nöte und Probleme der schreibenden Hüflus eingegangen wird!!!!! Wir sind ja - wahrscheinlich GsD- immer grad unterschiedlich drauf und irgendwo gibt´s immer mal nen Hänger - und es ist immer jemand da, der versucht einen aufzufangen......
Dafür möcht´ ich Euch alle ganz fest knuddeln !!!!!!!

Und ein spezieller Knuddler (die anderen mögen es mir verzeihen

) geht an Sabine für Ihre sensationelle Aufstellung - unsere "Verfassung" sozusagen

Dafür gehört Dir der "Hüfluverdienstorden am Band" - muss ich mich mal gleich noch drum kümmern.
Jule - schön das der dumme Schlauch endlich draußen ist - gehört ja auch nicht wirklich zu den modischen Accesoires, die man mit sich rumtragen möchte
Mir geht´s so weit ganz gut (bis auf den Geschmack, gell Sonneschein...) und ich hoffe, dass bleibt so.
Jetzt muss ich erstmal im KH anrufen und versuchen, Näheres über einen OP-Termin rauszufinden

Melde mich später dann nochmal - hab´noch was auf dem Herzen.......
LG Claudia