Hm...jetzt muß ich alles noch mal schreiben...alles wech beim abschicken
Bee, schreib mir ne kurze Mail, ich habe deine Adresse nicht, meine ist hinterlegt...ich schicke dir dann die Anleitung.
Josh wird am 03.Juli drei und Yannick ist fünf.
Mit Yannick ging das schneller, habe vorrausgesetzt, daß die Geschwisterkinder alles schneller können, weil sie sich ja von den Großen alles abschauen...aber Josh nicht, er mag einfach noch nicht! Ich denke, wenn der Sommer da ist wirds schon gehen, dann kauf ich einfach keine Pampers mehr...nur noch "Nachtwindeln"
Su, mit den Gifs muß man wirklich aufpassen, schließlich soll Markus keine Probleme bekommen...das Linus Bild war eine Ausnahme...mir gefiel die Decke so gut für Gunter...
Christa
Mein Schwiepa hat heute mittag wieder Chemo, im November wurden die Metas entdeckt. Alle drei Monate hat er Kontrolluntersuchung, die nächste steht an.
Mir tut das lesen und schreiben hier sehr gut, so bin ich nicht allzu sehr am krübeln. Dennoch ist dieses Gefühl der Angst, Hoffnung und Verzweiflung da, ich kann hierfür nicht die passeneden Worte finden...
Ich denke morgen an dich und deine Mama und drücke euch ganz fest die Daumen!
Maria, dir auch noch ganz liebe Grüße, ich hatte dich heute morgen vergessen...und wen immer ich noch vergessen habe...
Tschüßiii
Tanja