Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 17:30
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Soo bin auch wieder da,
heute war ein kaputter Tag.Bestrahlung hat heute ewig gedauert.Computer abgestürzt,keine Bestrahlungsdaten mehr da,mußte erst ein Techniker her.Und dann mußte die Patienten abgearbeitet werden.
Dann habe ich heute morgen schnell einen Kuchen gebacken ,meine Freundinnen kommen morgen zum Kaffeetrinken und mich gewundert warum der so klein bleibt.Hatte das Backpulver vergessen,letztens waren es die Eier die ich vergessen hatte bei Muffins backen.Die Dinger waren dann steinhart.
Verstrahltes Chemohirn!!!!
Mein Sohn meinte nur ,gibt doch Backmischungen,da ist Alles schon drin.
Jetzt mußte ich mich erstmal hier durchlesen,man verliert ja echt den Überblick.
Erstmal an alle Neuen.
Jule ,schön daß du jetzt schlauchlos bist.Jetzt kannst du ja wieder shoppen gehen.Hast bestimmt Entzug.Danke für das Angebot mit dem Buch,aber ich habe jede Menge Bücher zum Geburtstag geschenkt bekommen.Du hast Recht meistens sind die Fortsetzungen nicht so toll.

Claudia,ich bin geschockt,darüber habe ich mir noch gar kein Kopf gemacht.

So werde jetzt den zweiten Versuch starten einen Kuchen zu backen,werde alle zutaten abhaken,vielleicht fällt mir dann auf was fehlt.
LG
Birgit