Hallo Tanja!
Super, noch jemand, der mich reinschmuggeln will



!!!
Ja, das stimmt tatsächlich, dass man in diesem Punkt (zugegeben: ausnahmsweise) als Privatpatient schlechter dasteht. Von meiner privaten Versicherung habe ich schon bei der Reha nur einen Zuschuss bekommen und bin auf einem ganz ordentlichen Betrag, den ich selbst zahlen musste, hängen geblieben. Innerhalb der nächsten drei Jahre bekäme ich noch nicht mal diesen Zuschuss, sieht der Tarif eben einfach nicht vor. Und bei dem Zuschuss hatte ich auch noch Glück, dass ich da vor ein paar Jahren mal einen Zusatztarif abgeschlossen hatte (ginge ja jetzt nicht mehr), sonst wäre das ein völlig indiskutabler Minibetrag gewesen.
Nur die AHB hat sie voll getragen, weil es eben "Behandlung" war.
So, jetzt will ich aber vor den Fernseher. Gleich läuft nämlich ein Zeitreisefilm, und sowas finde ich total klasse. Ich
LIEBE gut gemachte Zeitreiseromane und -filme - also solche, wo nicht einfach nur jemand in der Vergangenheit landet und dann eben alles da spielt, sondern solche, die wirklich mit dem "Phänomen Zeit" spielen. Gibt leider nur wenige richtig gute. Ich hoffe, das gleich ist mal wieder einer..
Bis später, Czilly