16.11.2009, 20:42
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo
Nach doch einigen Tagen möchte ich mich wieder bei euch melden. Leider habe ich keine guten Nachrichten für euch.
Beate geht es noch immer wahnsinnig schlecht, seit ca.10 Tagen bekommt sie an Transfusionen, Infusionen und Medikamente alles was so eben möglich ist. Trotzdem: Beate kann weder sprechen noch essen, ist kaum wach und nimmt so gut wie nichts vom Tag wahr. Dieser Zustand von Beate ist so schlimm dass die Ärzte in der Klinik sich Morgen mit Heidelberg in Verbindung setzen und beraten wollen wie es nun weiter gehen soll. Beates Kinder, Julia und Franzi sowie ihre Mutter sind immer wieder in der Klinik, allerdings ziemlich hilflos was sie tun können. Gerade hatte ich ein längeres Gespräch mit Julia, sie war so traurig, geschockt darüber dass man gleichzeitig nicht in der Lage ist irgendetwas zu tun. Alles was sie tun kann ist erzählen und eincremen, und……………..einfach Dasein.
Leider habe ich keine besseren Nachrichten, in den letzten Tagen hatte ich gar keine da Beate auch nicht ans Telefon kann. So bin ich dann doch froh und dankbar dass Julia sich bei mir gemeldet hat. Euch Allen darf und soll ich schöne Grüße von Beate bestellen (die kommen tatsächlich von Beate)!
Traurige Grüße am heutigen Abend sendet euch
eure Ina
Es tut mir leid dass ich eure illustre Runde störe, aber ich denke ihr möchtet wissen wie es Beate geht!
Ich wünsche euch einen schönen Abend (trotz dieser schlechten Nachricht)
|