Ich noch mal.
An alle die gerne in andere Welten/Zeiten schnuppern, ich lese gerade Cornelia Funke.
Tintenherz, Tintenblut (bin ich gerade dran) und danach kommt Tintentod.
Ich versuche mal ne kurze Zusammenfassung. Da geht es um Vorleser die fähig sind, die Welt, die man liest zum Teil Wirklichkeit werden zu lassen. Bösewichte sind dummerweise heraus gelesen worden, dafür ist jemand den man liebt aus der realen Welt verschwunden. Jetzt haben sie sich in die Geschichte hineingelesen, um die zu suchen. Wie das endet weiß ich noch nicht, bin ja erst am 2ten Band. Ja das wäre auch schön in meinem Lieblingsbuch zu verschwinden, aber wenn ihr das lest wißt ihr wieder ..... Irgendwas ist ja immer.....
Und wenn hier jemand das schon zu Ende gelesen hat, ich will noch nicht wissen wie es ausgeht.
Hey, das ist Leben. Neue Eindrücke, neue Ideen, eigene Phantasie spielen lassen beim lesen, deshalb sind auch verfilmte Bücher meistens schlecht, weil sie oft nicht meiner Vorstellung, nach einem gelesenen Buch, entsprechen.
Weil wir noch Leben können wir das. Vor etwa hundert Jahren hatten Frauen keine Wechseljahreprobleme , die waren vorher schon gestorben. Evolution dauert halt einn bißchen länger. Wären wir vor hundert Jahren geboren, wären wir verrückten Zwerge wahrscheinlich als Hexen verbrannt worden, aber irgendwas is ja immer....
Tot ziens
Ute
P.S. muß an dieser Stelle wieder mal extra Grüße an Czilly und Tina schicken unsere Weisen