Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 01:20
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Gabi-Diana und all ihr lieben!
ja, es ist ein rund-um-die uhr-job. ich würde am liebsten mit meiner fortbildung aufhören aber mein dad läßt mich bestimmte sachen bzgl. der grundpflege eh nich machen. ich habe verständnis dafür, noch...meine mama steht nämlich kurz vor einem nervenzusammenbruch, sie hat große schwierigkeiten damit meinen dad vom bett in den rollstuhl oder aufs sofa zu bekommen, dies alleine wegen fehlender kraft bzw. wegen seines gewichts. ich kämpfe jeden tag gegen die windmühlen, habe von "lady" viele tipps bekommen nur kann ich sie leider nicht umsetzen. ich kann immer noch keien widerspruch gegen die pflegestufe einlegen weil uns das offizielle schreiben mit fristsetzung immer noch nicht vorliegt. ich kriege die kreise und telefoniere jeden tag....
Immerhin hatten wir am freitag zwei kleine erfolgsergebnisse. Innerhalb von 4 stunden haben wir ein pflegebett geliefert bekommen obwohl ich die verordnung erst um 13.00 uhr dahingefaxt habe.. Das bett war um 16.00 da!!!! Dann hatten wir noch eine vorführung von scalamobil damit mein dad wieder mal nach so vielen wochen aus dem haus kann.
An dieser stelle möchte ich ein ganz dickes Dankeschön an "silverlady" loswerden : DANKE!!!!!! ohne dich wären wir mit sicherheit noch nicht so weit!!!!!
Lieben dank und lg an alle,
bea

PS. liebe Ahola, liebe Angelique ich hoffe dass es euch und euren lieben gut geht...
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((

Geändert von bea (17.11.2009 um 01:33 Uhr)