Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 16:20
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hi, alle zusammen!
Bin wieder da; wohlbehalten und voller Eindrücke. Stelle zufrieden fest, dass hier im Thread nicht viel los war; schon gar keine Katastrophen. Das habt ihr gut gemacht!
Ihr habt mir gefehlt. So ein Urlaub in warme Bikinigefilde ist für uns doch eine echte Herausforderung. Mal eben in der Gruppe baden am Wegrand der Tagesradetappe ist wunderbar, aber eben auch mit der Frage verbunden: Wie krieg ich die Prothese möglichst unbemerkt vom Bikini in den BH? Verrutscht auch nix in den Wellen? - Ich hab meine Umzieh-Technik entwickeln und verfeinern können, aber es gab auch Momente, da war ich es einfach leid, dass ich mir darüber Gedanken machen muss. Und all die wippenden, wunderbaren Busen anderer Frauen immerzu vor die Nase bzw. die Augen gehalten zu bekommen kann auch antrengend sein. Ich gönn sie ihnen von Herzen, aber es macht mich manchmal doch auch traurig, das gebe ich zu. Ich hab mich dabei ertappt, dass ich mich danach gesehnt habe, diese Eindrücke mit euch zu teilen, weil ihr einfach gut einordnen könnt, wie das so ist. Ich will auch gar nichts überdramatisieren, aber es tut einfach immer mal wieder weh.
So, nun werde ich mich erst einmal all der Wäscheberge annehmen ...
Bis bald!
Christiane