Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 20:12
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine lieben Knochenknacker,
wollte doch mal wieder rein schauen, was sich hier so tut.
Ich freue mich, dass es hier fröhlich optimistisch zugeht.
Natürlich denke ich oft an euch alle und stelle mir so vor, wie ihr so im real life mit viel Humor - und sei es manchmal auch schwarzer Humor euren Alltag meistert.
Ich sehe Angelika...in gebückter Haltung das letzte Gemüse einsammeln, um was Gutes für Hans zu kochen. Sie murmelt vor sich hin: "Verflixt, wo sind die Vitamine geblieben???" Weiter so und einen wunderschönen Herbst im Ungarn!
Gabi...knabbert an den Fingernägeln, weil schon wieder eine Kundin sich beschwert hat, weil alles soo langsam geht. Gabi knabbert, weil: Der Kunde ist König! Gabi denkt: "Du alte Schnepfe geh doch erstmal zum Friseur!"
Marion...backt Kuchen...die ganze Küche dampft und duftet...Morgana auch ein Stück haben...jaaa
Andrea...hüpft vor Freude trällernd in der Küche rum...dideldum..es geht aufwärts!!! Ich freue mich mit Dir, liebe Andrea
Christine...mit dem lädierten Finger aber ungebrochener Energie. Siehste: Zauberstaub, den musst auch Du nicht mit dem Staubtuch bekämpfen...hinterläßt gute Stimmung und macht keinen Dreck .
Steffi: Oh, Du hast bestimmt rote Bäckchen von allem Stress. Freue mich mit Dir über die neue Wohnung! Sehe Dich förmlich lachend durch die Bude laufen, ganz gespannt, wie alles weiter geht.
Conny...packt Koffer und meckert mit Tim, was alles mit muß. Ich stelle mir vor, wie sehr ihr tief einatmet, wenn der Flieger abhebt und bei der Landung das Gefühl genießt, wieder "zu Hause" zu sein. Oh...jaaa. Bei der Klinik habe ich ein gutes Gefühl, scheint so, als wären die gut ausgestattet. Zauberstaubreserve wird geliefert, versprochen!
Iko...Wenn Du reinschaust, dann stossen wir beide mit einem Gläschen an auf Deinen Weg, auf Dein neues Leben. Freue mich mit Dir !

Ja...und dann...war da noch dieses "Hallo" von Jogilein: Schade, ich hatte gehofft, dass Du Anschluß an eine andere Gruppe im Forum gefunden hättest, Menschen, die Dich besser verstehen als das hier bei den Knochenknackern möglich war.

Mir geht es gut, wenn es nicht so doof regnen würde, dann könnte ich fast im T-Shirt rumlaufen, am Freitag sollen es noch mal 17° geben .
Da ich meine Resturlaubstage verplanen mußte, da habe ich mir mal hier mal da bis Jahrsschluß ein verlängertes Wochenende gegönnt und schon Pläne geschmiedet, was ich alles tun...müßte (Fensterputzen?) und tun möchte...shoppen gehen, Winterklamotten auffüllen (hatte da doch evtl. eine Motte zwischen den Pullovern).
Jedenfalls freue ich mich schon, diese Tage geniessen zu können.
Das Wort "Schweine....GRRR" mag ich nicht mehr hören, habe täglich meinen Mundschutz am Öhrchen baumeln, für alle Fälle...aber Freitag habe ich wohl nach 2 Wochen den Immunschutz...war die dämliche Impfung hoffentlich nicht umsonst.

Nun werde ich mir mal was zu essen machen. Kater ist z.Zt. ein bißchen unverschämt und laut, weil die Mahlzeiten nicht ganz sein Geschmack sind - doch ich bleibe hart - was anderes gibt es nicht. Katze ist da höflicher, sie frißt es...ohne Begeisterung und hält das Schnäuzchen. Neue Lieferung des geliebten Futters steht ja auch bevor.

Euch allen einen zauberhaften Abend und eine gute Nacht!

LG
Morgana