Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 20:20
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Abend ihr Lieben!

Bin heut ganz schön platt- shoppen war anstrengend ... Und mein Kopf macht mich alle- hab schon nen ganzen Beutel Haare gesammelt, aber so richtig trennen will ich mich trotzdem noch nicht Und die Kopfhaut tut so weh- hattet ihr das auch, als sich die Matte verabschiedet hat???

@Jule: Hey, den Kopf nicht hängen lassen- die ist doch echt doof! Würd mich gar nicht zu lang darüber ärgern.... Die Begründung ist ja vor allem total bescheuert! Versuch es einfach nochmal bei einem/einer andern- klappt bestimmt.

@ Sonnenstrahl: Hey, da gehts ja richtig schnell mit der Bestrahlung los! Da haste ja wirklich nicht viel Zeit nach der letzten Chemo. Aber dafür biste natürlich auch zügig fertig! Warste noch shoppen??

@Sabine: Herzlichen Glückwusch zum Strahlenende!!! Das Armband find ich toll- ich hab es auch zum Geburtstag bekommen! Und so ein Belohnungsanhänger find ich eigentlich auch ne richtig gute Idee

So ihr Hübschen, drück euch alle lieb
Die Biomaus