Guten Morgen,alle zusammen!
Ihr habt ja schon wieder mächtig viel geschrieben. Brauche immer ganz schön lange, bis ich wieder auf dem Laufenden bin. Da ich ja noch nicht so lange bei euch bin, verliere ich z.Zt. noch ein bischen die Orientierung. Vergesse nach dem Lesen immer, wer nun was gemacht hat.
Also Czilly ist ja nun unterwegs- trotzdem wünsche ich ihr eine gute Fahrt und hoffentlich nicht zu viel Streß.
Bioei: Ich leide mit dir. Hatte auch ein wenig Panik, meine Haare zu verlieren. Ich hatte meine Haare noch mal lang wachsen lassen, daß eh schon viele Jahre gedauert hat. Da ich nun schon 48 Jahre alt bin, war das die letzte Gelegenheit, um nochmal schöne lange Haare zu tragen. Denn irgendwann( ist wenigstens meine Meinung) ist der Zeitpunkt gekommen, daß man wohl besser kürzere Haare trägt.
Auch wenn die Haare bei mir schon wieder wachsen, bis sie wieder so lang sind, wie sie mal waren, wäre ich ja schon eine richtige Omi. Habe mich jetzt an den Gedanken gewöhnt, später eine schicke Kurzhaarfrisur zu tragen. Vielleicht auch noch mal halb-lang. Als bei mir die ersten Haarbündel flogen, bin ich direkt zum Abrasieren gegangen und von da an zog ich sofort meine " Susi " an, die ich immer trage. Habe mich nun gut dran gewöhnt.
Hat ja auch Vorteile, bin morgens ruck-zuck fertig!
Wirst schon sehen- hast dich auch schnell dran gewöhnt!
Hier scheint heute auch schön die Sonne, ist aber windig.
Wünsche euch allen einen ruhigen und tollen Tag ohne Schmerzen. Werde jetzt mal putzen.
Bis später
__________________
ED 03/2009 invasiv-duktales Mammakarzinom rechts, ypT2,pNo(+)(0/2sn),Mo,Lo,Vo,Ro
ER/PR positiv
8x Chemo, brusterhaltene O.P,
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!