Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 12:48
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Mahlzeit Ihr Lieben,

erstmal grüsse ich alle und danke für die Aufstellung der einzelnen Abteilungen gggg.
Menno ist man mal einen Tag nicht online braucht man Stunden um alles zu lesen, lach. Aber das ist so aufregend und schön was hier geschrieben wird.

@Silberflocke, ich hab in der Rehaklinik Bellevue Bad Soden-Salmünster, den Mann fürs Leben kennengelernt. Mein damaliger Kurschatten ist mittlerweile seid 12 Jahre mein Ehemann. Es war eine absolut super Zeit da

Mal was anderes, muss ich meiner Bank wenn ich einen Kredit laufen hab darüber informieren das ich erkrankt bin oder gilt das nur wenn ich neu Kohle brauche oder die Laufzeit beendet ist und wieder verlängert werden muss?

Menno hier stürmt das wie doof, gut das ich drin bin. Stellt euch mal vor ich wäre unterwegs und mir würde die Perücke vom Kopp wehen.

Ich hasse Postboten, jetzt hab ich den Faden verloren was ich schreiben wollte. Die Deppen müssen wissen das ich zu Haus bin und klingeln ständig bei mir und ich dumme Nuss lauf natürlich den langen Flur nach vorn und drück auf den Summer.

Ich meld mich wenn mir wieder eingefallen ist was ich schreiben wollte.

Gruss Kiki Hamburg