hallo an alle,

@ida: jetzt sag aber nicht dass deine tochter auch noch anna-lena heißt. dann fall ich vom stuhl. lymphdrainage habe ich in der kur empfohlen bekommen. meine fä war auch der meinung dass es nicht nötig ist. aber meine physiotherapeutin war der meinung es ist ganz gut so, dass wir das machen und ich muß sagen es geht mit dem sitzen schon viel besser und es wird von woche zu woche besser.
@Bisa: auch bei mir wurde ein nerv beschädigt. ich habe seit meiner wertheim im rechten oberschenkel kein gefühl (oberflächlich) und in dieser stelle (ist nicht der ganze Oberschenkel) manchmal so einen stechenden schmerz. meine neurologin war nicht begeistert, als sie hörte ich geh zur lymphdrainage. aber sie hat eingesehen, dass es notwendig. wenn ich so drüber nachdenke sind die schmerzen seit der lymphdrainage etwas stärker geworden. aber es ist alles nur halbsoschlimm. die op und die schmerzen danach waren schlimmer.
war gestern zur weihnachtsfeier. hab schon lange nicht mehr so gelacht. und meine kollegen haben sich alle gefreut mich mal wieder so fröhlich zu sehen. tut gut ihren zuspruch zu erhalten.
liebe grüße
eispiratin