Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 20:32
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Kann dann je nach Befinden Freitag oder Samstag wieder Heim.
Aber gibt es da nicht ein nettes Einkaufzentrum in Nürnberg Wertheim Vill....
wo man Mal zusammen shoppen könnte ? Liegt glaub ich genau zwischen uns. ( ca 1Std Fahrzeit )
Wertheim liegt an der A3 zwischen Frankfurt und Wü - ich war noch nicht dort, aber laut meiner Freunde soll es kein wirkliches Highlight sein. Markenklamotten zwar, aber noch immer zu sehr teuren Preisen.
Schade, dass es mit unserem Kaffee nicht klappt, aber vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ein ander mal....?

Sag´ mal, Biomausi, bist du nicht erst morgen dran??? Alle guten Wünsche von hier aus!
Gina, Sonnenstrahl und alle anderen Chemozwerge: wünsche euch schnelle Besserung und alles Liebe von hier aus.
Claudia und all die, die noch eine vor sich haben: die verbleibenden schafft ihr auch noch!!!
Jule, mein Gewicht musste ich einmalig mündlich angeben - gewogen wird nicht.... Glück gehabt. Fang´ jetzt bloß keine Diät an - dein Körper kann jetzt mit Sicherheit nicht auch noch eine Hungerkur vertragen!!! Was den Taxifahrer betrifft: er hätte dich mit Sicherheit nicht nach Hause geschickt...
Czilly, ich hoffe, deine Hand heilt bald - hört sich aber nicht so an, als ob du morgen damit ein Lenkrad bei Sturm festhalten kannst??

Alle anderen, die ich nicht persönlich erwähnt habe - wie immer liebe Grüße von hier aus!!