18.11.2009, 21:46
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Nun sitze ich hier und heule schon wieder! Heute Nachmittag weil es so schlimm aussah und jetzt, jetzt sind es die Tränen der Freude. Gerade hat Julia mich von Unterwegs angerufen. Seit heute Abend geht es Beate minimal besser. Sie ist/war wach und konnte sogar (wenn auch wenig) sprechen. Julia war so lieb und hat vorgelesen aus dem Stoß Papier, den ich mit den Ausdrucken aus dem Forum geschickt hatte. Beate hat sogar schon liebe Grüße ausrichten lassen, dass obwohl sie total erschöpft ist. Ihr fehlt das Forum. Eine Korrektur: Morgen wird Beate die nächste Ladung an Stammzellen erhalten, ich bin der Ansicht dass ich heute geschrieben hatte. Die Werte sind ein winziges Stück gestiegen, aber immerhin, es tut sich was! Mein „Gott“ was bin ich froh dass es nun doch wieder etwas Gutes an Neuigkeiten gibt. Leider werde ich wahrscheinlich erst am Samstag Neues berichten können, denn Julia hat viel Arbeit und kann nicht immer zur Klinik fahren. Aber irgendwie bekomme ich schon Kurzinfo’s, dessen bin ich mir sicher! Das wollte ich euch Allen die ihr so lieb und herzlich an Beate denkt noch mitteilen.
An dieser Stelle reihe ich mich nochmals in den Kraftkreis ein! Zur guten Nacht nehme ich Deine Hand liebe Aldente und reiche sie mit viel Hoffnung und der Aussicht darauf, dass alles gut wird, weiter an………………..
Geändert von struwwelpeter (18.11.2009 um 21:55 Uhr)
|