Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 10:01
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

heute nimmt mich mal wieder Luka als Grüne Dame in Anspruch. Er hat einen tierischen Durchfall. Mein Mann war in der Nacht 3x mit Luka raus und ich hatte nichts davon mitbekommen. Muss sehr tief geschlafen haben. Irgendwann weckte mich mein Mann, Luka habe Durchfall. Zum Glück macht sich Luka durch ein Wuff bemerkbar und stellt sich vor die Wohnungstür. Ein sicheres Zeichen also. Um 5.30 Uhr war ich an der Reihe. Habe ihm danach eine Kohletablette in ein Stück Banane gesteckt, bis jetzt geht es gut, aber ihn alleine lassen kann ich nicht. Ist mir zu unsicher.

Komischer Weise bekommt Luka Donnerstags diesen Mist, wo ich eigentlich meinen Dienst in der Klinik hätte. Mein Mann meinte, Luka mache das mit Absicht, damit ich nicht weggehe. So wie er seine Futterzeiten kennt, merke er wohl, wann ich ihn länger alleine lasse.

Hat mein Hund nun eine Neurose, wird er depressiv, wenn er alleine ist? Ich gehe davon aus, dass Luka draußen auf die Schnelle etwas essbares aufgenommen hat, was ihm nicht bekam.

Ab mittag ist mein Sohn daheim, so kann ich zu dem Vortrag, Thema Schmerztherapie, fahren, zu dem wir Grünen Damen eingeladen wurden.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Anneli

Geändert von Blauerschmetterling (02.03.2011 um 11:05 Uhr)