Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 20:43
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Soweit ist alles in Ordnung.Die Untersuchung hat ergeben das nichts zu sehen ist bei Jörg.Die Narbenplatte in der Achsel ist so dick das man weder auf CT noch auf Ultaschall irgendetwas erkennen kann.Also muß ich mir einreden es ist nichts und vieleicht glaube ich es bald auch.

Am 15.12 hat Jörg seinen OP Termin und dann ist das hoffentlich auch erledigt.Bis Weihnachten ist er hoffentlich wieder draußen.
Aber damit es nicht langweilig wird ist im Januar schon wieder die nächste Untersuchung.

Liebe Morgana,
ich habe gelesen was du für eine blühende Phantasie hast und mußte erst einmal herzlich lachen.Nimm Dir bloß nicht zuviel vor ,auch ein verlängertes Wochenende ist schnell vorbei.Aber egal was Du machst,genieße es einfach.

Liebe Conny,
was für ein Glücksgefühl muß das gewesen sein,endlich auf die Insel zu dürfen.Die eine Woche bekommt ihr auch noch rum.Ich denke auch wenn Tim jetzt noch Angst hat,wird er auf der Insel erst mal wieder richtig aufleben.

Liebe Frohsinn,
ich habe Conny den Smiley geklaut.
den auch.

Bei Euch weiter alles gut?

Liebe Dani,
wir ernennen Dich zum wachenden Engel der Nachtschicht.
Um diesen Dienst beneide ich Dich aber wirklich nicht.
Da würde ich einschlafen beim laufen.

Liebe Christine,
das mit dem Gefühl im Finger kann ja dauern,trotzdem hoffe ich das Du einen guten Start an deinem Arbeitsplatz hast.Ich hoffe Gissi geht es schon bnesser oder hat sie noch so Schmerzen?

Liebe Angelika,
hab gelesen es ging Dir nicht gut?Ist es schon besser geworden oder noch nicht.Ich glaube nun wo Hans da ist muß es ja besser sein.
Ich wünsche Euch schöne Tage ohne traurige Gedanken und Schmerzen.
Du hast aber nun nicht verraten was du schönes für Hans gekocht hast?

Liebe Beba,
ich habe mich in den Tagen geirrt.Bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit.
Trotzdem nochmal viel Spaß und laß Dich verwöhnen.

Liebe Steffi,
da bekommst du ja noch viel Arbeit.Ein Umzug ist super stressig.Trotzdem kann es schön sein wenn alles erledigt ist.Irgendwie kommt immer wieder was neues dazu ,liebe Steffi du schaffst das.Ob Weisheitszahn oder Chemo,irgendwann ist es besser.

Liebe Evi,
es ist schön,das du dich ab und zu meldest.Ich schicke Dir ganz viele tröstende

Liebe Andrea,Iko und Dagmar, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.Ich hoffe ihr habt nicht zuviel um die Ohren.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen bis auf das Hallo was ich höflich ignoriere.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011