Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 20:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Danke ihr Lieben

Ich weiß nicht was ich sagen soll! Dieses Forum ist wichtig, mir so wichtig weil es mir und so vielen immer wieder weiter geholfen hat. Das was uns Alle hier verbindet ist für uns, Betroffene und Angehörige unsagbar wichtig. Ein Teil von dem was ich hier an Unterstützung erfahren durfte möchte ich nach wie vor auch weiter geben. Deshalb lautet meine Devise: FürEinanderDaSein! Es steht auch auf dem Bild welches ich Christine geschickt hatte. So ist es mir wichtig den Kontakt zu den Einzelnen aufrecht zu erhalten, damit z.B. die Informationen auch dann hier ankommen, wenn es ansonsten unmöglich wäre. So bin ich z.B. froh dass ich jetzt gleich ein paar Info’s über unser Zicklein loswerden kann.
Unser Zicklein: am Dienstag hat sie ihr „Asyl“ in der Klinik verlassen und es geht ihr recht gut. Natürlich ist sie noch müde und erschöpft, aber das ist normal. Ich darf euch an dieser Stelle ganz liebe Grüße vom Zicklein ausrichten, gerade habe ich sie gesprochen und es tat gut zu hören wie gut es ihr ging. Christine habe ich leider mal wieder nicht erreicht, wahrscheinlich steht das Telefon so, dass sie nicht dran kommt. Morgen früh werde ich dann wohl ihre Mum einmal anrufen. Die in der Klinik sind schon komisch, es wäre doch ein leichtes das Telefon näher ans Bett zu stellen. Irgendwie finde ich es absolut ärgerlich – aber ändern kann ich da nichts.
Euch danke ich nochmals Allen! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, Gesundheit, Genesung und gebt die Hoffnung nie auf. Leider schaffe ich es derzeit nicht in jeden Thread zu schreiben, lese allerdings alles und hoffe sehr, ihr nehmt es mir nicht übel.

Liebe Grüße
eure Ina