Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 19.11.2009, 23:24
Benutzerbild von icksy
icksy icksy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Eichsfeld
Beiträge: 35
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Servus Mädels,

danke für die Rückfrage, mir geht es gut. Ich hatte heute meine 4. Herceptin-Infusion, ein Spaziergang im Vergleich zur Chemo, wenn nur meine Venen nicht so versaut wären

Ja, die Kosten. Ich hab mal die Kosten für die Spritzen (eine Neulasta kostet beispielsweise 1.700 Eier) recherchiert, und wenn ich das alles zusammenrechne, plus die Chemokosten, plus die OP-Kosten, plus die Rapid-Arc-Bestrahlung, plus AHT - ich denk mal, ein Einfamilienhaus kommt da schon zusammen. Die Krankenkasse und ich sind quitt!

@carlen: ich wohn zwar im Schwarzwald, bin aber gebürtige Eichsfelderin, das zählt doch glatt als Harzvorland!

@kiki: Plätzchen *sabber*, komm, Du schmeckst doch eh nix/beinah nix, gib die lieber uns . Manche werden nach der Bestrahlung müde, dann bist wenigstens ausgeschlafen bis daheim, wenn Du 70 km im Taxi heimfährst.

@ebi: ich würde auch empfehlen, die Haare abzurasieren. Sich die Strähnen rauszuzupfen, war für meine Psyche so ziemlich das bescheuertste, was ich machen konnte. Und als Tipp: irgendwie ein Tuch oder eine Häkelmütze für die Nacht, die erste Nacht ohne Haare hab ich mich fast totgefroren, war aber zu faul, um nochmal aus dem Bett zu krabbeln... *räusper*

Im Nachhinein sind es alles so Anekdoten, obwohl ich auch nicht jeden Tag puppenlustig war, aber in einem halben Jahr könnt Ihr auch bestimmt drüber grinsen.

Grüsse an alle
icksy
__________________
In den Tiefen des Winters erfuhr ich schliesslich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt. (Albert Camus)
Mit Zitat antworten