Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 22:35
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo und Guten Abend.

Tina, wie hast du das jetzt gemacht mit einem Zitat von mir, ohne daß ich Lucky 2. wie im Thread heiße DU BIST HALT WEISE.

Tanja und Claudia, ich war heute auch den ganzen Tag "komisch" drauf. Ich fühlte so was wie zwischen schwindelig und schlecht. Meine beste Freundin hätte wohl gesagt: Ich fühle mich so blümerant.

Und Tanja, schön daß du deine Kinder wieder erkennst. Ich habe nach meiner letzten neuen Brille nur überall Spinnweben in der Wohnung entdeckt, die ich vorher überhaupt nicht gesehen habe.

Schätzelein, auch von mir für morgen alles Gute, laß was von dir hören.

Biomausi, hoffe es bleibt so, viel Spaß im Kino. Finde es Klasse wie du damit umgehst und wie man dich unterstützt. Überraschung und so...

Czilly, hoffe du kommst ein Stück weiter in der Problembewältigung im Norden.

Schätzelein, sag bescheid ob die Stimme hält was sie verspricht, es könnte auch ne Glatze sein

Zitat:
Allen die heute nicht so gut drauf sind:MORGEN WIRD ES BESSER
Das wollen wir alle hoffen, aber Trost, den Gesunden ging es heut auch nicht besser, muß wohl am Wetter liegen.

Habe noch eine gute Nachricht für alle die sich, in unserer Familie nennt man das ausgeweibert, fühlen. Der Modezar Herr Lagerfeld, hat eine Sängerin, die 1,57 m groß ist und 110 Kilo wiegt, angefasst und gesagt die Frau fühlt sich weich an. Na wenn das nix ist, dann weiß ich es auch nicht.

Liebe Grüße aus dem Westen
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe